[TYPO3-german] Typo3 8.7.3/Windows/XAMPP: ImageMagick unter Typo3 zum Laufen bringen

Irgendwas mit E tmp at emahl.de
Wed Jul 26 12:19:25 CEST 2017

Das mit den \\ im Pfad (auch am Ende des Pfades) hat leider auch nichts gebracht. Ich vermute auch, dass das nicht nötig ist weil Typo3 das beim Speichern selbst escaped (s.u.).

Was mich irritiert:
Gebe ich im Install Tool unter [GFX][processor_path] den Wert 'C:\xampp\apache\bin\' ein, dann sieht das Ergebnis in der Datei typo3conf\LocalConfiguration.php so aus:
'processor_path' => '\'C:\\xampp\\apache\\bin\\\'',

Für mich sieht das komisch aus. Ist wohl korrekt so - aber sieht diese Zeile bei Euren funktionierenden Systemen auch so aus?