[TYPO3-german] Typo3 8.7.3/Windows/XAMPP: ImageMagick unter Typo3 zum Laufen bringen

Irgendwas mit E tmp at emahl.de
Tue Jul 25 14:41:58 CEST 2017

Ich bin kein Typo3 Crack und kriege ImageMagick unter Typo3 nicht zum Laufen.

ImageMagick ist installiert und läuft unter XAMPP:
Hab's mittels folgender Seite zum Laufen gekriegt (phpinfo.php zeigt nun imagick module version 3.4.3 an):
http://ourcodeworld.com/articles/read/349/how-to-install-and-enable-the-imagick-extension-in-xampp-for-windows
Durch Befolgen der Anleitung liegen (offenbar) alle für ImageMagick nötigen DLLs im Ordner C:\xampp\apache\bin.

Wie sage ich Typo3 nun wie es ImageMagick benutzt?

Mein erfolgloser Versuch:
Ich hoffte nun es würde reichen im Install-Tool
[GFX][processor_path] = C:\xampp\apache\bin
[GFX][processor_path_lzw] = C:\xampp\apache\bin
zu setzen. Aber Pustekuchen. Auch mit dem Pfad C:\Program Files (x86)\ImageMagick-7.0.6-Q16 (in einfachen Anführungszeichen) hatte ich keinen Erfolg. In den Variablen stand übrigens vorher /usr/bin.