[TYPO3-german] OffTopic - große Mitgliederdatenbank mit vielen relationellen Bezügen

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sat Jul 22 22:40:09 CEST 2017

Hallo Ralf-Rene,

du erwartest doch nicht ernsthaft eine Empfehlung, oder?

Schon die Beschreibung lässt vieles offen, ...

Nehme 'Prolog'. Baue Dir ein Expertensystem und lass dir die beste
Lösung vom Computer bestimmen. ;-) (Habe ich bisher noch nie gemacht,
obwohl es mich das Thema 'Prolog' schon seit Jahren reizt.)

Dieter

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler