[TYPO3-german] Backend: Feld Typ "user" – Wert in Listenansicht anzeigen

Jürgen Einöder juergen.einoeder at liwest.at
Tue Jul 18 15:24:40 CEST 2017

Hallo Liste

Ich hab die Tabelle fe_users um ein paar Felder erweitert, eins vom Typ „user“. Es wird für jedes der Felder eine Spalte in der Listenansicht im Backend angezeigt, die Zelle für den Wert des „user“-Feldes ist in der Listenansicht aber leer. Im Bearbeitungsformular wird es wie gewünscht angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Werte in der Liste angezeigt bekomme?

TYPO3 7.6.20, eine verwendete Extension läuft aber noch auf pibase mit der compatibility-Extension, falls das zur Sache tut.

Danke und liebe Grüsse
Jürgen Einöder