[TYPO3-german] Re: zusätzlicher Menuepunkt

MIchael Schulte michael.schulte at schulte-direkt.de
Mon Jul 17 15:22:20 CEST 2017

Hallo,

ob es sich um ein Problem oder Fehler oder was auch immer handelt ist doch eigentlich völlig egal.
Vielmehr ist wichtig, wie man den Fehler/das Problem/ so gelöst bekommt, daß der Fehler/das Problem oder auch immer weg ist.

Und da ich einige Funktionen teste, kann es immer mal passieren, daß meine Seite kurzzeitig weg ist.
Aufgrund Zeitmangel hatte ich nicht die Zeit mir eine Entwicj´klungsumgebung zu bauen.
Wird sich aber ändern, wenn die Seite fertig ist und ich dann auf eine andere Version von Typo3 update.

Ich habe jetzt den ganzen Vormittag mich mit der Thematik beschäftigt und einiges ausprobiert.
So langsam sehe ich den Wald vor Bäumen nicht mehr und vielleicht ist es ja möglich, daß sich die Seite Jemand mal auf seinem Handy anschaut und einen Tipp oder sogar eine Lösung für die Problematik/den Fehler parat hat.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael