[TYPO3-german] Template LEFT CONTENT wird nicht ausgegeben.

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sun Jul 16 21:09:11 CEST 2017

Hallo Noon,

du scheinst Webseiten mit dem alten Marker/Subpart-System von TYPO3 4.5
erstellen zu wollen, das relativ viel TypoScript benötigte.  Es ist
Technik von gestern und wird dir vermutlich in Zukunft Probleme bereiten

Vielleicht solltest du dich mit dem heute genutzten Fluid-Konzept
beschäftigten.

https://wiki.typo3.org/T3Doc/Fluidtemplate_by_example

Mit besten Grüßen

    Dieter