[TYPO3-german] PS

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Sun Jul 16 15:52:41 CEST 2017

Ich habe zwar auf fluid umgestellt, aber da nach der Umstellung
zumindest einer der Category-Abrufe zeitweise zu sehen war, vermute (!)
ich den Fehler woanders. Hab nur keine Ahnung, wo ich ansetzen soll. Das
interne Log schweigt sich aus, displayerrors = -1 bringt auch nix. Nach
den Serverlogs will ich den Support noch nicht fragen (da ist heute
sowieso niemand), bei solchen Dingen findet sich in der Community oft
eine Idee :-).