[TYPO3-german] Kachel-Seite als Startseite mit Link zu Content Seiten

Matthew Colton mat.colton at web-xs.de
Sat Jul 15 17:52:47 CEST 2017

Hi,

das kannst du auch mit dem Inhaltselement "Menü" abbilden. Dort nimmst
du ein Bild aus "Resourcen", zweckentfremdest z.B. das Feld "Abstrakt"
oder "Seitenuntertitel", je nachdem was du nicht sonst benötigst.

Welchen Menütyp du wählst hängt davon ab wie genau du das realisieren
willst bzw. bereits verwendet. Am einfachsten ist "Pages - Menu of
selected pages". Keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt.

Grüße
Matthew