[TYPO3-german] Problem mit dem CK Editor RTE

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Jul 12 16:35:55 CEST 2017

die erweiterung ist schon installiert, auswählen kann ich trotzdem
nichts - es ging anfangs mal...offenbar bringt jede neuerung, die ich
einbaue, irgendwas anderes zum stillstand

momentan ist es sogar so, dass trotz der Angabe "full" die meisten
Optionen ausgehgraut sind; das ist schon deswegen seltsam, weil ich seit
dem letzten posting nix daran gemacht habe

plugins habe ich schon versuchsweise eingebaut bekommen (Schrift- und
Hintergrundfarbe z. B.), aber ob das alles so läuft, ist tatsächlich
eine frage für sich