[TYPO3-german] Potenzieller Schadcode in /typo3/sysext/core/Classes/Resource/ResourceCompressor.php

Matthew Colton mat.colton at web-xs.de
Wed Jul 12 15:03:58 CEST 2017

Klar könnt ihr das diskutieren, aber mit Verlaub, ihr seid komplett
off-Topic. Das Ganze hat nichts mehr mit Typo3 zu tun, sondern ihr
besprecht nur noch rechtliche Aspekte. Ich fände es respektvoll
gegenüber den anderen Teilnehmern dieser Liste diese Diskussion per PM
weiterzuführen.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Cheers
Matthew