[TYPO3-german] Problem beim Hochladen von Grafiken

Birgit Schwarz redaktion at regiomedien.com
Wed Jul 12 13:57:59 CEST 2017

Liebe Community-Mitglieder,

ich bin noch nicht versiert im Umgang mit Typo 3 CMS und habe folgendes Problem: ich habe eine Grafik im jpg-Format und als pdf-Datei erfolgreich in Typo 3 hochgeladen und verlinkt, jedoch erscheint die Grafik selbst nicht auf der Website und auch neu laden hilft mir nicht weiter. Hatte jemand einmal ein ähnliches Problem? Ich habe nach Anleitungen gesucht und mich an alle Anweisungen gehalten, jedoch lässt sich das Problem nicht beheben.