[TYPO3-german] Potenzieller Schadcode in /typo3/sysext/core/Classes/Resource/ResourceCompressor.php

RDE Wiesbaden rdewiesbaden at t-online.de
Sun Jul 9 16:02:22 CEST 2017

> Hallo Dieter,
> nein, es ist immer noch keine Zensur. Zensur im Sinne von Zensur ist es nur dann, wie ich oben schon erwähnte, wenn mit dieser Sperrung des Servers ganz bewusst eine Information zur Lenkung von Meinungen vorenthalten werden soll. Dies ist aber vordergründig in benannter Situation gewiss nicht der Fall.
> [...]

Völlig richtig argumentiert,
habe eben mit zwei Anwälten Tee getrunken und das Thema
einfach mal so auf den Tisch gelegt.

Bernhard ist auf der juristisch korrketen Seite.
Das ist (noch lange) keine Zensur.

Es ist nur ungeschickt, den Grund der Abschaltung nicht sauber zu formulieren.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich