[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 166, Issue 10

Silke Capo s.capo at digital-worx.de
Fri Jul 7 12:34:07 CEST 2017

Hallo Andreas,

danke für den pragmatischen Hinweis ;-) Ich hatte auch überlegt, mit
einer Extension zu erweitern (wie der Vorschlag von Stefan), aber da da
noch weitere Extensions dahinterhängen fand ich das zu kompliziert und
da man theoretisch über das mkforms weitere Felder hinzufügen können
müsste, dachte ich, dass es evtl. einfacher geht. Werde wohl auch Felder
zweckentfremden, da ich nur drei Stück brauche.

Vielen Dank an dich und Stefan für die Vorschläge!

Vg Silke

     digital worx GmbH
     Schulze-Delitzsch-Str. 16
     70565 Stuttgart