[TYPO3-german] image über ganze breite

Andreas Krämer a.kraemer at i-group.de
Thu Jul 6 09:47:27 CEST 2017

Hi,

die Extensions css_styled_content bzw. fluid_styled_content setzen die
maximale Bilbreite auf einen relativ geringen Wert, z.B.:
styles.content.textmedia.maxW = 600
styles.content.textmedia.maxWInText = 300

Die Werte lassen sich aber über den Konstanten-Editor anpassen. Evtl.
hilft das weiter?

Viele Grüße,
Andi