[TYPO3-german] 7.6: Frontend-Filebrowser

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Wed Jul 5 15:59:06 CEST 2017

Hallo zusammen,

für eine 7.6er Installation bin ich auf der Suche nach einer Extension,
die einen Filebrowser darstellt - im Grunde einen Quixplorer fürs
Frontend zur Bereitstellung von Downloads. Der FE-User muss auf jeden
Fall in der Lage sein, sich durch einen vorgegebenen Ordner samt seiner
Unterordner klicken zu können, um gewünschte dann herunterladen zu
können. Hat einer von Euch einen Tipp?
Alles, was ich bisher gefunden habe, ist nicht wirklich unter V7.6 ans
Laufen zu bekommen oder benötigt doch deutliche Änderungen am Code.

Gruß
Marcus