[TYPO3-german] Weisse Seite nach Umzug

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Jul 4 16:26:14 CEST 2017

Am 04.07.2017 um 14:25 schrieb Matthias Pufke:
> Quote: Stefan Padberg (padberg) wrote on Mon, 03 July 2017 12:37

> soweit komme ich nun. ich kann aber das weitere vorgehen nicht
> abschätzen. soll ich den upgrade wizard starten oder ein test setup?

Wenn deine 6.2-Installation funktioniert, dann geht es normalerweise so
weiter:

- Extensions so weit updaten wie es unter 6.2 geht. Im Ergebnis werden
einige der upgedateten Extensions unter 7.6 lauffähig sein, andere nicht.

- Die unter 7.6 nicht lauffähigen Extensions deaktivieren.

- Die TYPO3-Sourcen auf die aktuelle 7.6 updaten

- Danach über FTP die restlichen Extensions updaten und in der
PackageStates aktivieren. Nicht updatefähige Extersion bleiben an dieser
Stelle deaktivert!

- Ins Installtool gehen und den Upgrade Wizard abarbeiten

- Datenbank compare machen (ACHTUNG: Keine Tabellen und Felder löschen,
die von den noch deaktivierten Extensions stammen!)

- Clear Cache im Installtool

- ins Backend einloggen und die Language files updaten

- Debug Settings im Install Tool aktivieren und die nicht update fähigen
Extensions behandeln.

Beste Grüße
Stefan

--