[TYPO3-german] ComponentBrowser

David Brünner david.bruenner at t-online.de
Mon Jul 3 17:57:21 CEST 2017

Hallo,

ich habe in meiner Extension die Möglichkeit Dateien per FAL hochzuladen.
Jetzt wünscht sich unsere Kunde auch noch die Einbeziehung des Fileadmin.

Jetzt habe ich mir das in einer von unserer Firma gekauften Extension angeschaut, wo das genau so funktioniert wie der Kunde das will.
In dieser Extension wird der ComponentBrowser per

BackendUtility::getModuleUrl('wizard_element_browser', array('mode' => 'file', false, true)))

eingebunden.

Kennt jemand ne gute Doku zum ElementBroser - bzw. was die einzelenen Parmater bedeuten?

Wenn ich mir den Code der Fremdextension so anschaue gibt es da
- fileWizardUrl
- linkWizardUrl

Wäre mal interessant zu wissen was es das noch gibt.