[TYPO3-german] Weisse Seite nach Umzug

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Jul 3 12:37:25 CEST 2017

Am 03.07.2017 um 12:23 schrieb Matthias Pufke:
> Hallo, ich bin T3 Einsteiger und muss eine T3 6.2 Seite umziehen und
> updaten. Die Domain beim alten Anbieter zeigte auf das Verzeichniss
> "webseite" in der eine index.php, eine .htaccess, eine news.php, Readme
> Dateien, die robots.txt sowie Ordner via catalog, fileadmin, typo3conf,
> typo3temp und uploads waren. Diese Inhalte hab ich zum neuen Anbieter
> per FTP kopiert. Die Datenbank beim alten Anbieter habe ich per MySQL
> Dumper in die DB beim neuen Anbieter importiert und in der Datei
> LocalConfiguration.php (Ordner typo3conf) die neuen Datenbank Parameter
> [...]

PHP 5.6 für eine TYPO3 6.2 kann eventuell Probleme machen. Da wäre ein
Downgrade auf PHP 5.3 auf jeden Fall mal eine Option.

Kommst du übers Installtool an die Installation ran?

www.deinedomain.de/typo3/install/

Wenn es an der Datenbankverbindung liegen würde, würde dir TYPO3 das an
dieser Stelle melden.

Vielleicht erstmal so weit.

Gruß
Stefan