[TYPO3-german] Weisse Seite nach Umzug

Matthias Pufke matthias.pufke at tele-crew.de
Mon Jul 3 12:23:37 CEST 2017

Hallo, ich bin T3 Einsteiger und muss eine T3 6.2 Seite umziehen und updaten. Die Domain beim alten Anbieter zeigte auf das Verzeichniss "webseite" in der eine index.php, eine .htaccess, eine news.php, Readme Dateien, die robots.txt sowie Ordner via catalog, fileadmin, typo3conf, typo3temp und uploads waren. Diese Inhalte hab ich zum neuen Anbieter per FTP kopiert. Die Datenbank beim alten Anbieter habe ich per MySQL Dumper in die DB beim neuen Anbieter importiert und in der Datei LocalConfiguration.php (Ordner typo3conf) die neuen Datenbank Parameter eingetragen. Seite aufgerufen: weiss, ohne Inhalte. Quelltext dazu: dito leer

In der LocalConfig hab ich unter "Sys" die Display Errors eingeschaltet, aber ohne Auswirkungen.

Jetzt bin ich mit meiner Selbsthilfe via Google am Ende und brauche Tipps wie ich weiter vorgehe. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob die Installation mit der DB auch wirklich verbunden ist? Kann es an der PHP Version liegen? Aktuell ist 5.6-latest CGI installiert ...