[TYPO3-german] ich kann die Se=?UTF-8?Q?ite_nicht_=c3=bcbernehm_en_...?=

Lukas Hartenberg lukas-hartenberg at gmx.de
Tue Feb 28 13:41:41 CET 2017

@Bernd

ja die beiden Seiten hatte ich schon gesehen, habe sie nur leider nicht verstanden. Kann man denn sagen dass es in jedem Fall an einem Konflikt zwischen den jeweiligen Versionen von PHP und Typo3 liegt? Oder kann es alles mögliche sein?

@Renzo
in meinem InstallTool finde ich "important actions" nicht. Wenn ich die Datei typo3conf/packagestate.php öffne, ist alles auf 'active', woran kann ich sehen welche ich deaktivieren darf und welche nicht?

Herzlichen Gruß,
Lukas