[TYPO3-german] 7.6.11 Versionierung

Mark Boland mark.boland at boland.de
Mon Feb 27 16:31:40 CET 2017

Hi Philipp,

du kannst den Workspace vor weiterer Bearbeitung schützen. Mit Programmierung solltest du das auch (halb-)automatisch auslösen können. Mit "Tasks" wirst du auch berechtigten Benutzern die Möglichkeit geben können, neue Workspaces nach deinen Vorgaben einrichten zu können, für ein gewisses Maß an "Selbstbedienung".

Grüße, Mark