[TYPO3-german] Re: =?UTF-8?Q?Re:__ich_kann_die_Seite_nicht_=c3=bcbernehm?= en ...

Lukas Hartenberg lukas-hartenberg at gmx.de
Mon Feb 27 11:25:18 CET 2017

Hallo Bernd,

ich hab im InstallTool über den UpgradeWizzard alle Updates gemacht die möglich waren. Im InstallTool wird immer noch angezeigt dass ich mit Version 4.7 unterwegs bin - der Mensch von meinem Hoster hat mir gerade am Telefon versichert, dass aber Version 6.2.30 läuft.

Wie auch immer, komme ich noch immer nicht ins Backend. Es kommt die Fehlermeldung:

$toolbarItem "shortcuts" must implement interface backend_toolbarItem

Jetzt habe ich auch keine Idee mehr was ich noch probieren könnte ...

Ojeojeoje