[TYPO3-german] 7.6.11 Versionierung

Michael_OF michaelof at rocketmail.com
Thu Feb 23 14:07:53 CET 2017

Hallo Philipp,

ich habe jetzt doch mal genauer gesucht und folgende Doku gefunden:
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/workspaces/Administration/Versioning/Index.html

So, wie ich das verstehe bezieht sich die Versionierung doch immer konkret auf den Kontext Workspace Management.

Die Sache mit dem Uhr-Icon hat damit doch nichts zu tun. Wenn ich sowohl "workspace" als auch "version" deaktiviere,
habe ich immer noch den kompletten Zugriff auf jede einzelne Datensatzänderung. Das scheint also eher das als "Undo /
History" hier: https://typo3.org/typo3-cms/key-features/complete-feature-list/ erwähnte Feature zu sein.

Gruß,
Michael