[TYPO3-german] 7.6.11 Versionierung

Michael_OF michaelof at rocketmail.com
Thu Feb 23 11:25:50 CET 2017

Hallo Philip,

hat mich als direkter 7.6 Neuling (ohne Upgrade-Historie) auch gewundert, da ich auch für 7.6 (falsche) Hinweise auf
diesen Menüpunkt "Versionierung" fand.

Wenn ich es richtig verstehe, findest Du a) unter "System" - "Protokoll" alles gesammelt und b) auf jeder Detailsicht
über das Symbol der Uhr mit dem runden Pfeil (blöd, dass man hier keine Screenshots anhängen kann) die Sicht auf das
Änderungsprotokoll z.B. eines konkreten Datensatzes.

Einen Link zur Doku finde ich auf die Schnelle gerade nicht, da "version" eine System/Core Extension ist.

Viele Grüße,
Michael