[TYPO3-german] Powermail 3.11.2 | TYPO3 7.6.15 | Fehler, E-Mail konnte nicht versandt werden!

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Feb 22 15:00:37 CET 2017

Hallo,

nach dem Umstieg von Formhandler zu Powermail kämpfe ich gleich mit dem
Problem, dass keine E-Mails versendet werden, und ich nicht herausgefunden
habe, woran es bei mir liegt.

-          Sender und Receiver E-Mail sind aktiviert

-          E-Mail-Felder sind korrekt ausgefüllt

-          Im Plugin sind Name und E-Mail-Adressen und Betreff jeweils
konfiguriert

-          Nach dem Absenden kommt die Fehlermeldung im Formular:  Fehler,
E-Mail konnte nicht versandt werden!

Caches gelöscht, typo3temp geleert, fe_session_data geleert.

Hat von den Powermail-Experten irgendwer ne Ahnung woran es liegen könnte.

Johannes.