[TYPO3-german] index_search & autocomplete

Andreas Krämer a.kraemer at i-group.de
Tue Feb 21 14:53:25 CET 2017

Hi Christian,

ich habe es mal mit der Extension "cb_indexedsearch_autocomplete" kombiniert, das hat soweit funktioniert.

Wenn ich mich richtig erinnere musste ich nur die Datei cb_indexedsearch_autocomplete.js in einer leicht geänderten Variante einbinden.
Ganz unten in der Datei wird das Feld "input[name='tx_indexedsearch[sword]']" angesprochen. Das muss geändert werden in "input[name='tx_indexedsearch_pi2[search][sword]']".

Gutes Gelingen!
Andi