[TYPO3-german] Ist realurl ein DB-Killer? Wie kann man bestimmte Eintrge ausschlieen?

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Feb 20 19:23:19 CET 2017

Hallo Alexander,

Es hatte mich gefreut, mit meinem Namen statt mit einem ! angesprochen
zu werden

Ich verstehe dein Anliegen nicht. RealUrl soll doch sprechende Links
erzeugen und braucht dafür die Datenbank-Einträge. Da die Zahl der
Pagenierungen begrenzt sein sollte und du mit Hilfe der
linkVar-Parameter die Zahl der Link-Variationen beschränken kannst,
verstehe ich nicht, was dein Problem ist.

Mit besten Grüßen
      Dieter