[TYPO3-german] Ist realurl ein DB-Killer? Wie kann man bestimmte Einträge ausschließen?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Feb 19 19:23:07 CET 2017

du hast aber deine Installation schon mit config.linkvars so abgesichert
das nur die von dir gewollten Parameter ausgewertet werden ( bei mir ist
es z.B.: config.linkVars = L(1-2), print ) ??? siehe:
https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Setup/Config/Index.html#linkvars

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder