[TYPO3-german] Pages eigenes Imagefeld

Andreas Krämer a.kraemer at i-group.de
Fri Feb 17 18:19:26 CET 2017

Hallo Bernd,

evtl. funktioniert es mit "/<v:resource.record.fal/" anstatt
"/<v:page.resources.fal/"?
https://fluidtypo3.org/viewhelpers/vhs/2.1.3/Resource/Record/FalViewHelper.html

Und falls dein PageItem-Model einen Getter für das neue Feld hat
müsstest du es auch mit /pageItem.txExtendPagesIcon/ ansprechen können,
also z.B.:
<f:image src="{/pageItem.txExtendPagesIcon/.uid}" treatIdAsReference="1"/>
bzw. falls mehrere Bilder hochgeladen werden können:
<f:image src="{pageItem.txExtendPagesIcon.0.uid}" treatIdAsReference="1"/>

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Andi