[TYPO3-german] Aimeos-Shop

Aimeos aimeos at aimeos.org
Thu Feb 16 09:27:23 CET 2017

Quote: Björn Hahnefeld wrote on Wed, 15 February 2017 14:40
> Wo finde ich denn eigentlich diese Distribution, um einmal eine komplett
> lauffähige Installation sehen und bewerten zu können?

Bei der Installation von TYPO3 kann man wählen, ob man eine Distribution installieren möchte. Nach dem Einloggen landet man dann im Extension Manager. In einer leeren TYPO3 Installation kann man Distributionen auch im Extension Manager nach installieren. Der Menüpunkt ist oben links im Drop-Down (Get pre-configured distributions).

--
Aimeos e-commerce components

Web: https://aimeos.org
News: https://facebook.com/Aimeos