[TYPO3-german] Fluidtemplare Partial Ausgabe Felder tt_content

FIorian Zimmermann fzimmer at mailinator.com
Wed Feb 15 12:51:28 CET 2017

Hallo,

ich möchte in einem Partial einzelene Felder von tt_content Element
ausgeben.
Die Content Elemente werden im Typoscript per
page.10.variables.content01 = content.styles.get
übergeben.

Die Ausgabe über {content01 -> f:format.raw()} oder
über {content01 -> f:format.html()}
gibt mir die übergebenen Content Elemente auch aus.
Egal ob in der Section (Template) oder im Partial.

Jedoch komme ich nicht an die einzelnen Felder der jeweiligen Content
Elemente herran.
Eine for Schleife in der section (Template) bringt gar keine Ausgabe,
oder ein Error.

Bis dann
Florian