[TYPO3-german] Aimeos-Shop

Aimeos aimeos at aimeos.org
Mon Feb 13 14:25:29 CET 2017

> Das kann ich gerne machen! Allerdings möchte ich nachher im Live-Betrieb
> schon die Extension ohne Demo-Daten installieren können, denn das ist ja
> sonst ein Wahnsinn. Und ich möchte halt Einfluss darauf nehmen können. All
> das scheint wohl nicht zu gehen, weil man immer mit Demodaten arbeiten muss
> (siehe Menüpunkte, die bei mir fehlen).

Es fehlt nur der Menüpunkt "Expertenmodus" wenn Du nicht als Admin eingeloggt bist.
Die Verwaltung der Produkte im "Einfachmodus" ist immer im Drop-Down oben rechts zu finden.

Bis auf die Auswahl der Sprache sieht es auch in TYPO3 so aus:
http://admin.demo.aimeos.org/default/jqadm/search/product?lang=en

Die Demodaten sind nur eine Hilfe für den Anfang, damit man weiss, wie man z.B. Produkte und Services/Dienste konfigurieren kann. Man kann sie jederzeit wieder rückstandsfrei über den Extension Manager entfernen.

--
Aimeos e-commerce components

Web: https://aimeos.org
News: https://facebook.com/Aimeos