[TYPO3-german] Scheduler - Extension Settings

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Sat Feb 11 15:15:58 CET 2017

Hallo Andrea und Marco,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe den Task nach der neuen Methode in Version 7.6 angelegt:
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/scheduler/latest/DevelopersGuide/CreatingTasks/Index.html

Die beiden Anleitungen in den Links von Andrea haben bei mir nicht
funktioniert. Das Array ist immer leer.

Gott sei dank funktioniert das Beispiel aus dem Link von Marco:
http://www.schmutt.de/600/extension-settings-abfragen/

Mit 'CONFIGURATION_TYPE_FULL_TYPOSCRIPT' bekomme ich das ganze
typoscript, mit 'CONFIGURATION_TYPE_SETTINGS' immer nur die Settings vom
ersten Plugin ??

Oh man, ist das ein Bug oder ein Feature.

Danke nochmal

Grüße
Stephan