[TYPO3-german] ReflectionException <Classnam> does not exist

André Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Thu Feb 9 07:56:14 CET 2017

Hallo Micha

Danke für die Information. Bei mir war es leider nicht so leicht.
Das löschen des Cache hat bei mir überhaupt nichts gebracht.

Ich musste die alle Files aus dem Ordner der Extension löschen und die
Files einer laufenden hinein kopieren.
Dann die Files entsprechend umbenennen und alle Einträge anpassen. Ab dann
lief die von mir erzeugte Extension
dann ohne Fehler.

Gruss André