[TYPO3-german] .dot und .xlt mit indexed_search

Lukas S lukas.schukraft at gmail.com
Thu Feb 9 00:50:35 CET 2017

Hallo zusammen,

ich muss für unser Intranet Excel-Vorlagen (.xlt) und Word-Vorlagen (.dot) indexieren.
Leider unterstützt das die indexed_search nicht. Ich hab bereits in die ext_localconf.php und  FileContentParser.php die Dateiendungen jeweils bei "doc" und "xls" als zusätzliches Case eingetragen. Leider konnte das, dass Plugin nicht dazu bewegen, die Dateien aufzunehmen.
Kann mir jemand sagen wo ich es noch eintragen muss oder geht das nicht so einfach?

Danke im Voraus.

Grüße
Lukas