[TYPO3-german] Indizierung auf geschütztem Datei-Speicher

Mikel lists at con-version.com
Mon Feb 6 15:43:19 CET 2017

Ich kenne Sie schon einigermaßen. Aber eben nicht so im Detail, als dass ich Dir nun eine hieb- und stichfeste Aussage hätte geben können.
In Deinem Anwendungsfalle kannte ich auch die fal_securedbla nicht, da ich sowas immer über eigene Extensions löse.
Aber die Richtung meiner Aussage hatte ja scheinbar gepasst, also konnten meine Kenntnisse nicht so schlecht sein :-)

Die letzte Suche haben wir auf solr aufgesetzt. Eignet sich meines Erachtens aber erst ab einer bestimmten Projekt- bzw. Seitengröße...