[TYPO3-german] Indizierung auf geschütztem Datei-Speicher

Mikel lists at con-version.com
Mon Feb 6 09:17:22 CET 2017

Hallo Michael,

wie wird denn indexiert? Über das Frontend?
Ich kenne  mich mit der indexed_search nicht so aus. Aber falls Du über das FE und nicht automatisiert per CLI indexierst, könnte es einfach nur ein Berechtigungsproblem sein.
Was macht denn die fal_secureddownload? Die legt doch bestimmt eine htaccess in die geschützten Verzeichnisse und weißt den Apache an, die gesperrten Verzeichnisse nicht direkt über den Apache (sondern nur via PHP mit entsprechender Berechtigung) auszuliefern. Falls dem so ist, kann die indexed_search nicht indexieren, da die Dateien nicht gelesen werden dürfen.

Mikel