[TYPO3-german] Content slide bei Mountpoints

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Feb 5 19:12:19 CET 2017

Hallo zusammen, ich habe folgende beispielhafte Seitenstruktur:

DomainA Startseite (1)
  Unterseite (2)
    Unterseite (21)
  Unterseite (3)
    Unterseite (31)
DomainB (110) ... Mountpoint auf (1) - DIESE Seite wird angezeigt
DomainC (120) ... Mountpoint auf (1) - DIESE Seite wird angezeigt
DomainD (130) ... Mountpoint auf (1) - DIESE Seite wird angezeigt

mit slide = -1
wird z.B. bei DomainA die linke Spalte von 1 zu 2 zu 21 durchvererbt...
alles OK
bei DomainB (110) wird auch der Inhalt von 110 angezeigt
NUR !!!
wenn ich in DomainB dann auf eine Unterseite wechsele (url, typoscript
und Layout sind OK, das kommt alles vom Mointpoint 110), dann wird bei
slide aber trotzdem der inhalt von (1) vererbt, anstelle von (110) ???

Wie funktioniert slide in Verbindung mit Mountpoints ???
(oder ist das hier ein bekannter bug?)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder