[TYPO3-german] (Nur) Bilder aus Seiteneigenschaften einer bestimmten Kategorie ausgeben

Bastian Holzem holzem at workid.de
Fri Feb 3 09:25:27 CET 2017

Hallo ich möchte die Bilder die in den Seiteneigneschaften hinterlegt sind anhand ihrer Kategorie (die des Bildes) entsprechend sortiert auf der Seite darstellen. Also z.B. Alle Bilder der Kategorie A in einem Bereich und alle Bilder der Kategorie B in einem anderen Bereich. Gibt es hierfür eine Condition oder wie kann ich die Reference auf die Kategorie erweitern? Ich habe bereits folgendes um (alle) Bilder aus den Seiteneigenschaften darzustellen

lib.image.catA = COA
lib.image.catA {
10 = TEXT
10.stdWrap.wrap = <div class="col-xs-12 images-catA">

20 = FILES
20 {