[TYPO3-german] NEWS Plugin / Multi-Domain

Michael_OF michaelof at rocketmail.com
Thu Feb 2 15:17:33 CET 2017

Hallo Gregor,

GENAU das habe ich gesucht, funktioniert perfekt. Ich weiß nicht, wie oft ich gestern auf genau diesen docs.typo3.org
Seiten war. Aber diese Option habe ich im "Wald mit lauter Bäumen" konsequent übersehen.

Jetzt weiss ich auch, was mit "Ausgangspunkt:" bei den "Plugin-Eigenschaften" gemeint ist ..... und habe entdeckt, dass
da eine Mouse-Over-Hilfe vorhanden ist... shame on me....

Andrea, Gregor: Vielen herzlichen Dank !!!

Grüße,
Michael