[TYPO3-german] ReflectionException <Classnam> does not exist

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Thu Feb 2 00:30:47 CET 2017

Wenn normale Caches gelöscht, Extension Ordner entfernt ist und
typo3temp geleert: ich tippe auf Extbase Reflection Cache
-> alle Cache Tabellen in der Datenbank leeren, insbesondere die mit
"reflection" im Tabellen-Namen

Außerdem gibts noch die Datei typo3conf/PackageStates.php, die enthält
manchmal alte Extensions mit "inactive", dann den kompletten Block löschen.

LG Andrea