[TYPO3-german] Bootstrap Extension Sidenav verschwindet in Mobile Ansicht

kaiman oskar.westmeijer at gmail.com
Fri Dec 29 13:03:51 CET 2017

Hallo,

ich habe mich mit dem Bootstrap Package auseinandergesetzt. Es funktioniert sehr gut und ist sehr umfangreich.
Als Backend Layout habe ich Default, Subnavigation Right gewählt.

Jetzt ist es so, dass wenn ich in den Mobile View gehe - verschwindet der Breadcrumb und Sidenav.
Das Topnav und seine "Dropwdown Seiten" sind weiterhin direkt erreichbar. Dies ist sehr schade, da ein großer Teil meiner HP so verloren geht.

Ich habe im Introduction Package das selbe Problem festgestellt.

Kennt jemand das Problem?