[TYPO3-german] Re: Bilder mit Texten

Dieter Porth info at mobger.de
Sat Dec 23 09:59:45 CET 2017

Hallo Rudi

>...dann bekomme ich ja nicht das so hin wie ich wollte...
> Die Bilder sind ja dann alle untereinander...oder kann ich den Content auch nebeneinander platzieren?

Wenn du dein schon ein eigenes Content-Element mit Template erstellt hast, in welchem Text und Bilder in der von dir gewünschten Reihenfolge ausgegeben werden, dann müsstest du vermutlich nur noch das CSS anpassen.
eins von vielen Anregungsbeispielen: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/responsive-3-fluessige-bilder-nebeneinander.159186/

Vielleicht nutzt du aber schon eine Distribution, die schon entsprechende Klassen zur Verfügung stellt, so dass der obige Definitionsaufwand entfällt.

Mit besten Grüßen
    Dieter