[TYPO3-german] HTML in Template einbinden

MichaelOF michaelof at rocketmail.com
Mon Dec 18 16:00:32 CET 2017

Ich mach mal "Werbung" für dieses Buch: https://www.oreilly.de/buecher/13123/9783960090625-praxiswissen-typo3-cms-8-lts.html

Hab ich in der Ausgabe für TYPO3 7 LTS selber genutzt, hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere, dass die Ausgabe für 7 LTS umfassend auf die Neuigkeiten der Version 7, konkret Fluid, eingeht.

Gibt andere Bücher, die da eher den Gedanken an Wiederkäuen erwecken ;)

Falls Du es liest, oder jemand in der Runde es schon gelesen: Ich wäre neugierig, ob die neue Ausgabe die Qualität hält.

Zum Beweis meiner uneigennützigen Werbung ;) : Die Ausgabe zu TYPO3 7 LTS kann man sich auch kostenlos über die Onleihe ausleihen, zumindest im hessischen Onleiheverbund haben sie es als eBook.

Als Einstieg in Fluid ist das 7er Buch IMHO noch völlig ausreichend.

Viele Grüße und viel Spaß,
Michael