[TYPO3-german] Re: HTML in Template einbinden

kaiman oskar.westmeijer at gmail.com
Mon Dec 18 08:41:15 CET 2017

Danke für die Antwort.

Ja ich baue für den Betrieb ein neues Intranet. Ich verwende das erste mal Typo3. Ich hatte nicht so recht verstanden wie ich den COntent auf die Seiten bekomme. Doch nun habe ich verstanden, dass man einfach Contentelemente im Backend erstellen muss. Da habe ich wohl ein wenig zu kompliziert gedacht.

Bislang nutzte ich Marker und Subparts, aber ich befolge mal dienen Rat, obwohl Fluid Templates ein wenig kompliziert aussehen.

Leider gibt es wenige gute (aktuelle) Tutorials zu Typo3. Es fehlt immer der rote Faden, der mir die Kleinigkeiten erklären würde. Bin eher traditionelle Webentwicklung gewöhnt.