[TYPO3-german] Hochauflösendere Bilder als Content Element

Gunter Königsmann gunter at peterpall.de
Fri Dec 15 23:23:45 CET 2017

> Bei text&medien unter Tab Medien ganz unten:
Ich bin doch blind: Der Knopf ist tatsächlich unter den Bildern...

...und habe noch eine letzte Frage: Wenn ich jetzt auf Bilder klicke,
dann geht in einem getrennten Fenster eine größere Version des
Thumbnails des Bildes auf -

Aber richtig hochauflösend ist auch diese Version nicht
(https://www.peterpall.de/fileadmin/_processed_/0/7/csm_2017-12-15-0007_11d088160e.png).
In der LocalConfiguration.php finde ich keine Einstellung, mit der ich
diese Bilder größer machen kann. Gibt es eine Solche?

Vielen Dank,
und Gruß,

  Gunter.