[TYPO3-german] Hochauflösendere Bilder als Content Element

Gunter Königsmann gunter at peterpall.de
Fri Dec 15 21:18:52 CET 2017

Hallo, allerseits,

Eine [wahrscheinlich] einfache Frage. Aber ich finde einfach keine Antwort:

Die Bilder für https://www.peterpall.de/antiglyphosatdemo-20171215.html
sind alle sehr hochauflösend gewesen. Aber das Content Element "Images"
zeigt sie nur in einer Auflösung an, die ich als Thumbnail akzeptieren
würde.

Gab es da nicht mal einen Knopf für "Auf Bilder Klicken zeigt diese in
der Original-Auflösung"?

Ich weiss: Ich könnte sicher eine wilde Galerie-Extension für
installieren. Aber die Dinger tendieren immer zu, bei Updates
kaputtzugehen...

Vielen Dank,
und Gruß,

  Gunter.