[TYPO3-german] Typo3 8.7 - JsonView String manipulieren

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sun Dec 3 12:03:27 CET 2017

Hallo Ralf,

Warum brauchst du den JSON-String in einer fehlerhaften Formatierung?

In welchem Kontext brauchst du die fehlerhafte Notation?

[{"wert1":"inhalt
Wert1","wert2":"Inhalt Wert2"}]

Wäre obiges, via <f:format.html> erzeugt, gegebenenfalls auch gangbar?

Mit besten Grüßen

      Dieter

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler