[TYPO3-german] https Links in tmenu erzwingen

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Mon Aug 28 07:39:33 CEST 2017

Prinzipell richtig

Hier habe ich ein Problem, dass ich von einer Subdomain (https) ein Menü für eine darüber gelagerte Domain habe
Base url usw sind also nicht passend, da externe Url….

Die Links werden auch richtig generiert, aber eben als http:// => Browser meckern , da http mit https gemischt ist.

Bei normalen Links konnte ich ein https erzwingen:
	stdWrap.typolink.forceAbsoluteUrl = 1
	stdWrap.typolink.forceAbsoluteUrl.scheme = https

WIe kann also der typolink Teil den Tmenu eingestellt werden….?

Christian