[TYPO3-german] Re: FE-Abfrage einer "Multiple Checkbox"

Ralf-Rene Schroeder ralf.rene at image-format.eu
Mon Aug 28 01:38:37 CEST 2017

nur zur Info wie ich es nun gelöst hatte...
da ich hier einen Marker von tt_address füllen musste, ging das nur mit TypoScript... (ich hoffe da gibt es bald eine Fluid Variante)
(und da scheinbar nur bestehende Felder überschrieben werden können, hab ich hier den sonst nicht benötigten "title" missbraucht)

plugin.tx_ttaddress_pi1 = USER
plugin.tx_ttaddress_pi1 {
  templates.default {
    title {
      override.cObject = COA
      override.cObject {
        1 = LOAD_REGISTER
        1 {
          bit1.cObject = TEXT
          bit1.cObject.stdWrap.field = tx_ifextttaddress_languages
          bit1.cObject.prioriCalc = intval
          bit2.stdWrap.dataWrap = {register:bit1} /2
          bit2.prioriCalc = intval
          bit3.stdWrap.dataWrap = {register:bit2} /2
          bit3.prioriCalc = intval
          bit4.stdWrap.dataWrap = {register:bit3} /2
          bit4.prioriCalc = intval
          bit5.stdWrap.dataWrap = {register:bit4} /2
          bit5.prioriCalc = intval
          bit6.stdWrap.dataWrap = {register:bit5} /2
          bit6.prioriCalc = intval
          bit7.stdWrap.dataWrap = {register:bit6} /2
          bit7.prioriCalc = intval
          bit8.stdWrap.dataWrap = {register:bit7} /2
          bit8.prioriCalc = intval
          bit9.stdWrap.dataWrap = {register:bit8} /2
          bit9.prioriCalc = intval
          bit10.stdWrap.dataWrap = {register:bit9} /2
          bit10.prioriCalc = intval
        }

        10 = TEXT
        10 {
          value = <span class="flag-icon flag-icon-de" title="DE"></span>
          if.isTrue.stdWrap.data = register:bit1
          if.isTrue.stdWrap.wrap = | %2
          if.isTrue.prioriCalc = 1
        }